14. März 2023 - Offene Sitzung der ASJ Saar

Ort:                             Landtag des Saarlandes

Uhrzeit:                      18: oo Uhr

 

Wir wollen zu einer offenen Sitzung zusammen kommen um über die aktuelle politische Lage zu sprechen und die nächste Landeskonferenz vorzubereiten.

Die Sitzung ist parteiöffentlich und jeder der die Grundwerte der SPD teilt und sich für die Themen der ASJ interessiert ist herzlich eingeladen.


 

 

24. Januar 2023 - Krypto-Abend

Ort:                                  Landtag des Saarlandes

Uhrzeit:                           18: oo Uhr

Zu Beginn des neuen Jahres, wollen wir Euch zu einer besonders spannenden Veranstaltung einladen.

Krypto-Token, Blockchain, Bitcoin und andere Krypto-Währungen, Wallet, Mining. Jede*r von uns hat diese Begriffe sicher schon gehört und den ein oder anderen oberflächlichen oder gar vertieften privaten oder beruflichen Kontakt zur Thematik gehabt. Aber Hand aufs Herz? Wer weiß schon genauer Bescheid oder hat gar eine praktische Vorstellung von der "Krypto-Welt"?